The DrahtMessage.

Gallery

Alles was man dazu braucht: Aluminumdraht, eine Schmuckzange, etwas Heißkleber und einen wahnsinnigen Spruch.

Wie zum Beispiel: Time is now. Eigentlich eine klare Sache, aber man vergisst es so leicht. Wir zerreiben uns ganz gerne in sehnsüchtigen Zukunftsgedanken und tonnenschweren Vergangenheitstentakeln. Aufgespannt zwischen einem „Wenn ich nur…“ und dem dazugehörigen „Hätte ich nur…“ verlieren wir den Moment. Und der ist alles was wir haben. Also, denkt dran!

Weitere mögliche Drahtsprüche: BE AWESOME INSTEAD oder gerne auch GROW SOME BALLS, LADIES. Die werde ich mir demnächst über mein Bett biegen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s